VoodooDE – Vive Cosmos

voodoodelogo

Voodoo hat alle Infos zur Vive Cosmos zusammengetragen. 

Er fasst die Infos noch mal für euch zusammen.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




1 Kommentar

  1. habe sie mir heute auch direkt bestellt und wechsele damit von einer rift s auf die cosmos. habe ein wenig gezögert wegen des preises den ich genau wie du für sehr heftig halte, bin aber der meinung das die cosmos flexibeler bei der art und weise wie ich sie betreiben kann ist,z.b wireless, auch vom handling scheint sie mir besser zu sein z.b. bessere kopfhörer und die pupilleneinstellung am gerät und nicht über software, klappbares display…. bestimmt ahbe ich noch etwas vergessen. ob die etwas bessere auflösung wirklich ins gewicht fällt… da lass ich mich mal überraschen. da ich das gerät in verschiedenen räumen benutze war die rift s für mich schon ein segen, ich hoffe die cosmos kann aufgrund der von mir genannten gründe das noch toppen… dann habe ich das geld wenigstens nicht umsonst ausgegeben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.