VoodooDE – Wochenrückblick mit Acer ConceptD OJO

voodoodelogo

In Voodoos Virtual Reality News geht es heute um die Acer ConceptD OJO. 

Weitere themen sind XTAL Gamning, Boneworks und Nintendo Labo VR und viele andere Themen.

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Kommentar

  1. Moin,
    danke für deinen Kanal!
    Sag mal bescheid, wenn die Acer ConceptD Ojo auf dem Markt ist und woher ich sie beziehen kann!
    Weiß du was über die Linsen, hoffentlich kein fresnel! Aber trotzdem kaufe ich mir das high end gerät.
    Vielleicht gibts ja irgendwann ein mod zur fresnel linsen wechsel wie bei der HTC Vive (pro).
    Naja vielen Dank.
    GRU? an alle VRler
    Neovictus

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.