Video: Unboxing der Oculus Go von VoodooDE

voodoodelogo

Wenn neue VR-Hardware erscheint, ist VoodooDE nie fern. Auch die Oculus Go hat er sich direkt gekauft – hier ist das Unboxing der VR-Brille.

Am ersten Mai 2018 ist die Oculus Go erschienen und ganz offenbar wurde sie sehr schnell verschickt. VoodooDE hat aber auch flott auf den Bestellen-Knopf gedrückt, um zeitnah dieses Unboxing-Video der autarken VR-Brille bringen zu können. Voller Einsatz von Herrn VoodooDE und ein schöner erster Blick auf die mit 219 Euro (32 GB) beziehungsweise 269 Euro (64 GB) recht günstige VR-Brille.

Aktuell ist die Oculus Go ausschließlich im Store von Oculus erhältlich, bei Amazon, Mediamarkt und anderen Händlern soll der Verkauf aber noch diesen Sommer starten.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.