Video: Unearthing Mars gespielt von VoodooDE

voodoodelogo

VoodooDe spielt Unerathing Mars auf der PlaystationVR. Bei dem Spiel erlebt man eine Bruchlandung auf dem Mars, und man muss sein Raumschiff wieder fit machen. 

Soweit so.. äh, spielen wir den Marsianer nach? Nicht ganz, aber fast.

So ganz festlegen welches Genre man spielt möchte sich das Spiel nicht, aber das tut dem ganzen keinen Abbruch. Es gibt das Spiel auch für Oculus Rift und HTC Vive im Steam Store.

Das Spiel, das am 7.3. 208 veröffentlicht wurde bekommt durchgehend durchschnittliche Bewertungen, man wird also eindeutig für sich selber entscheiden müssen, ob einem das Prinzip gefällt oder nicht.

 

 

Unearthing Mars VR
Unearthing Mars VR
Entwickler: Light Era Studio
Preis: 14,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.