Video: VoodooDE spielt Beat Saber mit Mixed Reality Capture

voodoodelogo

VoodooDE rüstet auf: Mit Beat Saber testet er sein neues Mixed-Reality-Setup für besonders beeindruckende aber auch aufwändig zu produzierende  VR-Videos.

Der Hype um Beat Saber begann mit einem Mixed Reality Video. LIV, die Software mit der sich der eigene Körper nahtlos in ein VR-Gameplayvideo einbinden lässt, hat auch dem mittlerweile millionenfach geklickten Beat-Saber-Video von Swan zum Erfolg verholfen.

Nun hat auch VoodooDE entsprechend aufgerüstet und natürlich ist Beat Saber der erste Titel für seine Mixed Reality Aufnahme. Wir finden: Der Aufwand hat sich gelohnt, das Ergebnis ist beeindruckend.

Beat Saber
Beat Saber
Entwickler: Beat Games
Preis: 29,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.