Video: VoodooDe spielt Cloudborn

voodoodelogo

VoodooDE spielt Cloudborn und beschreibt es als Climbey mit besserer Grafik. Kletterfans müssen also reinschauen, alle anderen dürfen.

Klettern im Comiclook verspricht Cloudborn. VoodooDE spielt es im Video an und kämpft gegen das Zeitlimit. Cloudborn ist ein Spiel für Fans des Genres, doch schaut es euch am besten selbst an – beim Spielen könnte es allerdings helfen schwindelfrei zu sein..

Voodoo warnt allerdings vor der Nutzung mit WMR, da sich mitunter eine Hand länger hinter dem Kopf und damit außerhalb des Trackingbereiches aufhält.

Cloudborn
Cloudborn
Entwickler: Logtown Studios AB
Preis: 14,99 €
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.