Video: VoodooDE spielt eine frühe Demo von Planetrism auf der HTC Vive

voodoodelogo

VoodooDE spielt heute eine wirklich extrem frühe Version des kommenden Open-World-Spieles Planetrism. 

Natürlich trifft er auf den einen oder anderen Bug, was nicht anders zu erwarten ist – wobei plötzlich in der Luft aufploppende Käfer Bugs in vielerlei Hinsicht sind. Was aus dem Spiel mal werden soll ist allerdings noch nicht so recht klar, der frühen Demo fehlt es noch an Inhalt. Voodoo bescheinigt dem Spiel trotzdem viel Potential. Bei Steam ist Planetrism noch nicht verfügbar.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.