Video: VoodooDE war live und stellte sich unseren Fragen

voodoodelogo

VoodooDE lädt zum Livetalk und bringt seine Freundin mit – natürlich beantwortet er trotzdem Fragen aus der Community und stellt VR-News vor.

Voodoos Community-Talks sind beliebt und auch in der Konserve gut anzusehen. Auch in dieser Folge beantwortet Voodoo Fragen der Community, allerdings mit einer Besonderheit.

Dieses mal ist seine Freundin mit anwesend, die uns bereits aus früheren Videos bekannt ist. Verpasst sie nicht, die Liveshow in der es nicht nur um Shoppingverweigerung sondern auch um VR geht. Um Beat Saber beispielsweise. Habt ihr jetzt auch schon wieder diesen Beat im Ohr?

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.