Video: VoodooDE zockt Red Matter und ist begeistert

voodoodelogo

Heute spielt VoodooDE das Oculus-exclusive Adventure Red Matter für euch und uns und irgendwie auch für sich selbst. 

Red Matter ist ein VR-Puzzle-Adventure. Wir spielen einen Geheimagenten, Agent Y, der in einem kalten Krieg gegen Supermächte agiert, allerdings im Weltraum. Immerhin: Da ist es definitiv Kalt, sogar ohne Krieg.

Das Spiel vom spanische Entwicklerstudio Vertical Robot ist gerade ganz frisch auf den Markt gekommen und somit taufrisch. Kauftipp oder nicht? Ach Mist, die Überschrift spoilert ja schon..

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.