VoodooDE auf der Gamescom 2018

voodoodelogo

VoodooDE zeigt uns die ersten Eindrücke von der Gamescom. 

Voodoo ist auf der Suche nach VR auf der Gamescom und er findet tatsächlich das eine oder andere. 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Ich verstehe nicht, warum solche Videos immer so krass verwackelt sein müssen.
    Da bekommt man ja schon beim Zuschauen Kopfschmerzen. Wenn man schon kein Gimbal benutzt, sollte man wenigstens mal eben kurz in der Videobearbeitungssoftware eine Stabilisierung durchlaufen lassen.
    Das würde dieses doch recht informative Video und Faktor 10 aufwerten und es würde viel mehr Spaß machen, sich dieses Video anzuschauen.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.