VoodooDE zockt Hellblade: Senuas Sacrifice VR Edition

voodoodelogo

Morgen kommt der VR Modus für Hellblade heraus. Voodoo konnte schon einmal rein schauen. 

Steam schreibt zu dem Spiel:

Im Zeitalter der Wikinger macht sich eine gebrochene keltische Kriegerin auf in die Hölle der Wikinger, um für die Seele ihres toten Geliebten zu kämpfen.

Hellblade: Senua’s Sacrifice wurde mit Neurowissenschaftlern und Menschen entwickelt, die Erfahrung mit Psychosen haben, und wird dich tief in Senuas zerrütteten Verstand entführen.

Das Spiel unterstützt keine Bewegungssteuerung. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in Voodoos Video verschaffen.

Hellblade: Senua's Sacrifice VR Edition
Hellblade: Senua's Sacrifice VR Edition
Entwickler: Ninja Theory
Preis: Kostenlos
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.