Zitronenarzt – VR Family Show – Vol 1

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Der Doc hat hier gestern eine großartige Zusammenfassung der letzten Wochen abgeliefert. 

Er fasst dabei viele Videos von anderen Youtubern zusammen und hat damit ein wirklich witziges Format zusammen gestellt, dass hoffentlich in vier Wochen eine zweite Folge bekommt. Bis dahin: schaut dieses Video, es ist sehr sehr gut 😀

Ich fasse mal zusammen was ich in den letzten Tagen alles bei der deutschsprachigen VR Youtuber Community so alles erlebt habe.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.