Video: Dead Ground:Arena VR von Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Im Video „Dead Ground: Arena VR“ testet Zitronenarzt das eben genannte Spiel.

Es ist ein Waveshooter für HTC Vive und Oculus, der laut Zitronenarzt zumindest coole Grafik und tolle Waffen und viele Gegner hat.

Er bemängelt, dass man direkt komplett von vorne beginnen muss, wenn man gestorben ist. Dafür freut sich der Zitronenarzt über tolle Waffen, wie zum Beispiel eine Anti-Gravitations-Waffe, wie man sie von Halflife kennt.

Er spielt mit uns ein Level im „normalen“ Schwierigkeitsgrad. Im Video zeigt er uns die Fortbewegungsmodi, die Waffenauswahl und vermittelt so einen ziemlich guten Eindruck.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.