Video: PVP Elven Assassin VR von Zitronenarzt und TupacVR

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Ein neues Comminity – Video ist entstanden. Elven Assassin, ein Pfeil und Bogen Spiel, hat eine Multiplayer PVP Map bekommen und Zitronenarzt und TupacVR  testen es gemeinsam für uns an. 

Das schon länger veröffentlichte Spiel Elven Assassin wird aufgewertet. Es hat eine PVP-Map bekommen, die von unseren Protagonisten TupacVR und Zitronenarzt ausgiebig getestet wird. Die beiden Spielen zusammen, gegeneinander und gegen zwei weitere Spieler.

In Elven Assassin sind die Fähigkeiten am Bogen gefragt, so dass TupacVR und Zitronenarzt nicht nur Kraft in den Armen brauchen sondern auch Deckung suchen müssen. Das Video macht Lust auf mehr, vor allem weil die Beiden von gemeinsamen Mehrspielerrunden träumen. Elven Assassin ist für HTC Vive, Oculus Rift und Windows Mixed Reality erschienen und kostet 14,99 Euro.

Elven Assassin
Elven Assassin
Entwickler: Wenkly Studio Sp. z o.o.
Preis: 16,79 €

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.