Video: Rosebakers Ice -Für dieses VR Spiel hab ich mich ausgezogen von Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Heute wird der Zitronenarzt zum Eismann. Er testet für uns den „deutschen Job Simulator“ Rosebakers Ice. Aber wird er sich wirklich ausziehen wie er es im Titel verspricht? Schaut einfach selbst.

In dem Spiel für die HTC Vive wird man zum Eismann im Weltall und muss sein ziemlich realistisch aussehendes Eis an den Alien bringen.

Zwischendurch bricht er, wie es üblich ist in diesen Spielen, latent in Hektik aus, aber er meistert die Herausforderung souverän.

Besonders lohnenswert ist auch das Outtake am Ende des Videos. Schaut einfach selbst:

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.