Video: Sacralith: The Archer`s Tale von Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Bogenschiessen bis der Arzt kommt? Zum Glück sind wir beim Zitronenarzt, also an der Quelle. Heute testet er Sacralith: The Archers Tale, dass für HTC Vive und Oculus Rift veröffentlich wird. 

Der Zitronenarzt testet SCARALITH : The Archers Tale. Das ist ein temporeiches Bogenschieß-Spiel, dass laut Zitronenarzt grafisch absolut klasse ist.  Auf Free Locomotion muss man verzichten, was aber laut Zitronenarzt durchaus seinen Grund hat.

Der Doc spielt mit uns das Ingame-Tutorial, das zwar englische Sprachausgabe hat aber auf Wunsch immerhin deutsche Schriften bietet. Das Video macht den Leuten, die noch nicht von In Death Infiziert sind auf jeden Fall Lust auf mehr.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.