Video: Spiel auf Zeit: Time Carnage VR von Zitronenarzt

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Wir hatten ja noch nicht genug Wave Shooter, in diesem Video testet der Zitronenarzt einen weiteren. Heute hat er Time Carnage VR auf der Brille, einen Anwärter auf das beste Spiel der Woche. 

In Time Carnage VR wird man in der Zeit vor oder zurück geschickt und muss sich dort wo man ankommt verteidigen gegen Gegner, und dabei ein Blutbad (Carnage) anrichten.

Der Zitronenarzt scheint auf jeden Fall Spaß zu haben bei seiner Mission und ballert sich mit viel Enthusiasmus durch das Spiel. Und landet dabei in einem spannenden Exkurs über Killerkatzen und -Hunde.

 

 

 

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.