Zitronenarzt spielt M.I.A

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Zitronenarzt spielt heute M.I.A. , ein witziges Adventure im Comic Stil. 

Euer Vorfahr war ein legendärer Schatzsucher, der sein ganzes Leben damit verbrachten, auf den Pfaden längst vergangener Zivilisationen zu wandern. Eines Tages sinkt sein Schiff und er findet sich auf einer verlassenen Insel wieder.

Soweit zum Setting des Spiels. M.I.A. ist ein Adventure, vom Entwickler IBLACKHOLES am 23.4.2018 veröffentlicht für HTC Vive und Oculus Rift.

Zitronenarzt spielt dieses Abenteuer an und ist begeistert.

Welches fantastische Intro Zitronenarzt sich heute ausgedacht hat müsst ihr schon selber schauen.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.