Zitronenarzt VR – Grafikfehler bei der Oculus Quest

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Der Zitronenarzt hatte bei seiner ersten Quest Grafikfehler. 

Die Zweite hat diese nicht, allerdings hat er zwischenzeitlich von anderen gehört, dass diese auch Grafikfehler hatten. Er wird weiterhin forschen, woran das liegen könnte.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

2 Kommentare

  1. Jedes neue Produkt vorallem Konsolen haben kleinere Kinderkrankheiten;) ich hoffe das meine quest die morgen kommt nichts hat;=) Aber diese Krankheiten werden sicherlich schnell behoben

  2. Guten Morgen

    Ich habe das selbe Problem mit dem Bild reißen und zusätzlich Tonprobleme mit den Oculus Quest eingebauten Kopfhörern, gibt es bei deiner zweiten keine Problem?

    Danke im voraus Peter R.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.