ZitronenarztVR – Probleme mit Oculus Quest

Der Schweizer VR-Youtuber Zitronenarzt sorgt für Videos zu VR-Spielen.

Offenbar gibt es zur Zeit, zumindest beim Zitronenarzt, noch Probleme. 

Im Hardcore-Test schaltete die Quest sich zwischendrin einfach ab bzw hing. Wie das genau war erfahrt ihr im Video.

Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

6 Kommentare

  1. Ja hab das selbe Problem mit allen Spielen nach ner gewissen Zeit hängt sich die quest auf. Wie bei dir. Hab erst gedacht das liegt am Kabel. Aber wenn es bei dir mit verschiedenen Kabeln passiert wird’s wohl an der Beta liegen. Hoffentlich kommt da bald ein Patch.

  2. Ach ja heute gab es ein Update für die quest seit dem geht auch der Sound nicht mehr. Zum kotzen der Müll. Rift S hab ich zu großen Augenabstand. Und bei der Quest Funktioniert der Mist nicht. Bin mal gespannt wie es weitergeht.

  3. Naja, das ist nicht ohne Grund noch eine Beta. Wenn du dir anschaust wie viele Updates das ganze seit vorgestern bekommen hat ist da wohl noch eine Menge Spiel drin. Dass man wenn man einen Bug fixt einen anderen baut ist bei einem so schnellen Output garnicht unüblich.

  4. Ja das stimmt ist trotzdem ärgerlich wollte eigentlich meine Rift cv1 schon verkaufen. Hab’s Gott sei Dank noch nicht getan. Weis jemand wie lange die Beta Phase geht ?

  5. Also, ich habe das Problem, das mein Spiel …Premium Bowling…auf einmal ständig abstürzt. Aufgefallen ist mir das nach den letzten Update. Es läd, ich sehe noch die Bahnen, wähle eine Bahn aus und die App bricht ab. Laufend. Habe schon vermutet, das alle Bahnen besetzt sind, ist aber nicht der Fall,teilweise 0 Mitspieler. Große Fragezeichen??????und kein Rat vorhanden. Habe schon im Internet recherchiert, aber nicht’s gefunden. HILFE !!!

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.