Relaunch der VR-Legion – wir sind wieder da

Heute ab 19:45h wird unsere emsige abraxa den Relaunch der VR-Legion vorbereiten, wir sind daher kurz offline um danach noch besser wiederzukehren.

Auch wenn es uns erst seit wenigen Monaten gibt werden wir euch heute Abend ab 20 Uhr ein neues Layout unserer Startseite präsentieren. Mehrspaltig, damit reguläre VR-News nicht weiterhin in der Flut der Videos untergehen. Wir sind guter Dinge, dass bei der Umstellung alles gut läuft, rechnet aber bitte trotzdem mit einer kurzen Auszeit von 19:45h bis etwa 20 Uhr.

Wie immer, wenn es etwas zu feiern gibt, wartet da auch ein Geschenk. Für euch, von uns – kommentiert unter dieser News wie ihr das neue Design findet und schon habt ihr die Chance auf Firewall: Zero Hour für Playstation VR.

Der VR-Taktikshooter begeistert nicht nur Youtuber wie Mo fun VR, das Spiel ist zudem auch noch sehr sehr gut. Um einmal Sebastian von MRTV zu zitieren.. Wir verlosen die Handelsversion im Jewelcase, benötigen also im Zweifel eure Postadresse. Nehmt also nur teil, wenn ihr damit einverstanden seid, wir nutzen die Daten nicht für andere Zwecke als den Versand des Gewinnes und löschen sie nach dem Versand auch wieder.

Sollte euch die VR-Legion und das neue Gewand der Startseite gefallen – teilt es uns gerne auch im Discord mit. In unserem Discord-Kanal treffen sich täglich viele Nutzer um über VR zu plaudern oder sich zu Multiplayerrunden zu verabreden. Solltet ihr einmal bei einem unserer Spontan-Streams mitmachen wollen: Auch dafür nutzen wir Discord.

 

Unterstützt uns für noch mehr Legion

Besonders freuen wir uns natürlich auch über Spenden via Paypal oder Patreon. Unterstützung muss euch aber nicht einmal etwas kosten: Für über unser Amazon-Partnerprogramm gekaufte Produkte bekommen wir eine kleine Provision, ohne dass sich am Preis für euch etwas ändert.

Ein wenig Webseiten-Statistik wollen wir auch mit euch teilen. Seit dem Start der VR-Legion im Mai 2018 konnten wir fast 70.000 Aufrufe verzeichnen. Der beste Monat war der September mit mehr als 21.000 Aufrufen. Insgesamt hat das Team der VR-Legion 1.111 Artikel veröffentlicht, die bisher insgesamt 238 Kommentare bekommen haben. Vielen Dank an Euch, unsere Leser, für die Treue und all die Kommentare!

Mit der Zeit haben wir unser Angebot erweitert: Neben umfangreichen Tests und Background-Artikeln findet ihr neuerdings auch immer wieder Gast-Tests von den Steam-Kuratoren Ziffi und Moriar. Und gelegentlich veröffentlichen wir auch selbst Videos und Livestreams auf unserem Youtube-Kanal.

Wir freuen uns auf eure Kommentare und Meinungen und hoffen, euch noch lange mit News rund um die virtuelle Realität und natürlich mit allen relevanten deutschsprachigen Youtube-Videos versorgen zu können!

 

1 Kommentar

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.