Tetris Effect: Neuauflage des Kult-Spiels bis Montag kostenlos Testen

Sony E3-Vorstellung: Tetris Effect PSVR

Am 9. November erscheint Tetris Effekt auf PS4 und bringt ebenfalls PSVR-Unterstützung mit. Bis Montag gibt es eine kostenlose Demo.

Viele Tetris Fans freuen sich bereits – in gut einer Woche erscheint Tetris Effect auf PlayStation 4. Für alle, die sich noch nicht ganz sicher sind, oder einfach nicht länger warten können gibt es bis Montag eine kostenlose Testversion im PS Store. Wie bereits in unserer News zur Ankündigung von Tetris Effect erwähnt, ist das Spiel sowohl Flat als auch mit Sonys PlayStation VR Headset spielbar. PS4 Pro besitzer können sich im Flat-Modus ebenfalls über 4K bei 60 Hz freuen.

Die Demo beinhaltet 30 endlos wiederholbare Level, die im „Reise-Modus“ oder 10 anderen „Effect-Modi“ spielbar sind. Tetris frisst lediglich 3GB Speicherplatz auf eurer Konsole – am besten probiert ihr den Spaß also mal selber aus. Herunterladen könnt ihr die Testversion bis Montag hier im PlayStation Store. Falls euch die Demo zusagt, könnt ihr ebenfalls die Disk-Version von Tetris Effect hier auf Amazon.de vorbestellen. Mit einem Kauf über diesen Link könnt ihr uns zudem unterstützen – wir bekommen eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

 

Anzeige




Finnigan Grimm
Über Finnigan Grimm 175 Artikel
Hey, mein Name ist Finnigan Grimm, aber ihr kennt mich wohl eher unter dem Namen „Finni“ oder „Finni_U“. Geboren bin ich am 17.01.2003 und damit hier der jüngste im Bunde. Bei der Legion bin ich vor allem zuständig für News, Tests und alle anderen Arten von Artikeln, den Twitter Account und unseren Discord Server.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.