Synth Riders Cyberpunk Essentials Music Pack

Das neue Synth Riders Music Pack Cyberpunk Essentials ist auf dem Markt. 

Vorgestern haben Synth Riders ein neues Music Pack heraus gegeben. Wie schon  im letzten Music Pack sind auch hier die Hälfte der Songs kostenlos erhältlich, und ich könnt rein schnuppern in die Cyberpunk Music Essentials.

Wieder haben die Macher des Music Packs tief in die Trickkiste gegriffen und so eine angenehm treibende EDM Mischung aus dem Hut gezaubert. Auch die dazugehörige neue Map ist gewohnt gekonnt arrangiert.  Das Mapping besticht durch viel Bewegung. Bei den aktuellen Temperaturen solltet ihr das Music Pack besser vor der Klimaanlage oder in der Nacht antesten. Ihr werdet auf jeden Fall ins schwitzen kommen.

Bisher haben wir die kostenlosen Songs gespielt, wir werden uns aber auch die Kostenpflichtigen besorgen, und in diese noch einmal rein spielen. Die kostenpflichtigen Songs, fünf an der Zahl, kosten pro Stück wieder 1,99€, dadurch werden die kostenlosen Songs quer-finanziert, von denen es auch wieder fünf gibt. Zwei weitere Songs sind angekündigt, aber noch nicht erschienen, so dass das Music Pack am Ende 12 Songs enthalten wird.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

1 Trackback / Pingback

  1. Linkin Park rockt Beat Saber

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.