Firewall: Zero Hour – Vergleich PS4 vs PS4 Pro

Es geht das Gerücht, dass Firewall auf der Playstation 4 besser aussieht als auf der Playstation 4 Pro. Mo geht dem ganzen auf den Grund. 

Firewall: Zero Hour ist eines der aktuellen Topspiele für die Playstation VR und vor allem mit dem Aim-Controller und einer guten Gruppe Mitspieler ein Genuss. Dabei sieht es sogar auf der PS4 schon sehr gut aus, auch wenn Kantenflimmern und geringe Kantenglättung den optischen Eindruck stören. Mo schaut nun, ob das Spiel mit der PS4 Pro tatsächlich dazu neigt, etwas weichgezeichnet auszusehen – und wie gewohnt erklärt er die technischen Hintergründe.

 

[amazon_link asins=’B07FLHHBDB,B07DPK1CN3,B0773WFKH5,B0789FVNHT‘ template=’ProductCarousel‘ store=’vr-legion-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’808142e4-c0ad-11e8-baf4-85c4f42d0ac5′]
Teile diesen Beitrag

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.