Onward 2 versehentlich angekündigt. Mark Zuckerberg leaked die Existenz des Shooter-Nachfolgers.

Mark Zuckerberg hat in einer flüchtigen Antwort die Existenz des „Onward“-Nachfolgers verraten.

Viele von euch sind ja immer noch recht skeptisch, was das Spiel Onward betrifft. In der Vergangenheit gab es ja immer wieder News, die für Aufruhr sorgten. Sei es das grafische Downgrade, um plattformübergreifendes Gaming zwischen Quest und PC VR-Spielern zu ermöglichen oder sei es der erst kürzlich bekannte Aufkauf des Entwicklerstudios durch Facebook. Nun folgt eine weitere Meldung, die Onward in ein negatives Licht rücken könnte. Durch Mark Zuckerberg selbst ist nun bekannt, dass wir einen Nachfolger mit Onward 2 bekommen. Was das am Ende für die Versionen des ersten Teils heißt, kann bisher keiner sagen. Auch nicht, ob es überhaupt noch ein PC-Release geben wird. Und das alles, obwohl Onward selbst noch im Early Access steckt.

Mark Zuckerberg spoilert die Existenz von Onward 2.

 

Onward ist immer noch ein Early Access-Spiel

Während wir nun schon die Bestätigung haben, dass Onward 2 erscheinen wird, ist der erste Teil noch immer ein Early-Access-Spiel auf Steam und im Oculus-Store. Ich hoffe ja, dass das Spiel trotzdem noch einige Updates bekommen wird und nicht wie das ungeliebte Stiefkind der Facebook-Familie behandelt wird. Dies war ja schon bei anderen Spielen oder sogar Hardware der Fall. Was uns erwarten wird, wird erst in naher Zukunft klar, doch die Erwartungen sind bisher eher gemischter Natur. Was denkt ihr, was aus Onward wird und welche Wünsche habt ihr für einen Nachfolger? Lasst gerne einen Kommentar hier.

Onward 2, obwohl der erste Teil noch immer ein Early Access-Spiel ist.

 

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




1 Kommentar

  1. Oha, war mir gar nicht bekannt, das Onward jetzt denen gehört.

    Die im Artikel genannten Risiken sehe ich genauso… leider. Ist nämlich ein tolles Spiel.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.