Play at Home: Neun Gratis-Spiele von Sony für die PS4/PS5. Darunter auch einige VR-Kracher.

Sony verteilt grade neun Gratis-Spiele, die ihr dauerhaft eurem Account hinzufügen könnt. Darunter auch PSVR-Spiele wie ASTRO BOT Rescue Mission und Moss.

Kurz vor Ostern packt Sony uns mit ihrer „PLAY AT HOME“-Aktion schon einige Überraschungseier ins Nest. Unter ihnen bekommt ihr auch eine gute Auswahl von PSVR Titeln, die in keiner guten Sammlung fehlen sollten. Darunter sind die PSVR und PSVR-kompatiblen Spiele ASTRO BOT Resuce Mission, Moss, Rez Infinite, Paper Beast und Thumper. Ihr braucht für diese Aktion auch kein PlayStation Plus-Abo und die Spiele bleiben dauerhaft in eurem Besitz. Die Aktion geht bis zum 23. April 2021 (5 Uhr). Habt ihr grade keine Sony Konsole zur Hand ? Kein Problem. Ihr könnt sie über den Link, der sich unten im Artikel befindet, zu eurem Account hinzufügen. Damit die Spiele aber in eurer Spielebibliothek bleiben müsst ihr sie jedoch vor Ende des Aktionszeitraumes auf eurer Konsole runterladen.

Grade die beiden Spiele ASTRO BOT Rescue Misson, wo ihr einen kleinen hilfsbereiten Roboter helft seine Crew zu retten oder bei Moss, wo die kleine Mäsueheldin Quill eine Schlange davon abhält, die Mäusekolonie auzulöschen, sind Spiele, die jeder Mal gespielt haben sollte. Falls ihr mehr über die Spiele erfahren wollt könnt ihr auch gerne mal in unsere Testberichte zu Moss oder ASTRO BOT Rescue Mission reinschnuppern.

Aber auch die anderen Spiele sind durchaus einen Blick wert. Bei Thumper flitzt ihr mit einem Käfer durchs All und kämpft im Rhythmus gegen allerlei Bosse, bei REZ Ininite taucht ihr in eine Welt voller Musik und Klänge ein und verändert diese mit euren Aktionen und in Paper Beast taucht ihr in eine Welt voller wundersamer Papierwesen ein.

Selbst Flat-Gamer kommen auf ihre Kosten.

Auch für Spieler, die bisher kein PSVR-Headset besitzen oder für die Banausen, die auch ab und an noch Spiele auf einem zweidimensionalen Bildprojektionsgerät genießen wollen, hat Sony ein paar Titel parat wie Subnautica, Abzû, Enter the Gungeon, The Witness oder ab dem 20. April sogar Horizon: Zero Dawn Compelet Edition. Somit ist für jeden Etwas dabei. Also nicht verpassen!

Hier eine Übersicht der Spiele, die ihr grade umsonst bekommen könnt.

 

Hier könnt ihr die Spiele auch über den Webbrowser zu eurem Konto hinzufügen.

 

Wie findet ihr die Aktion und habt ihr euch die Spiele gesichert ? Lasst uns einfach mal einen Kommentar da.

Einige der Links in diesem Artikel sind (unter Umständen) sogenannte Affiliate-Links. Mit einem Kauf über einen dieser Links bekommen wir eine kleine Provision, für euch ändert sich nichts.

Anzeige




Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.